Unser Herz schlägt für dein Projekt!

About Us

Die Inspiration für kreative Designs schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Man muss sich von den Dingen des Lebens inspirieren und überraschen lassen. Unsere Kunden gehören auch dazu. Denn mit jedem Projekt sind wir wieder inspiriert, in die Tasten zu hauen und Großartiges zu schaffen. Neue Wege gehen bedeutet auch oft, mit alten Mustern zu brechen. Design soll manchmal groß und laut, manchmal im Detail und leise stattfinden. Eines jedoch sollte es nie sein: langweilig.

 

Kaffeejunkies

Erstklassiger Kaffee ist bei uns ein MUSS. Weshalb wir ihn mit genau so viel Hingabe zubereiten, wie deine neue Webseite! PS: Kuchen darf natürlich nicht fehlen.

Bürokatze

In unserem kleinen, aber feinen Homeoffice gibt es eine kleine Katze namens Emi. Sie sorgt erfolgreich dafür, dass unsere Bildschirme gesperrt, und die Verkabelung regelmäßig getauscht wird.
Emi ist unser Büro-Superstar!

Vegamio Kitchen

Alina ist nicht nur eine kreative Webdesignerin, sondern auch eine begabte Köchin. Deshalb hat sie den Blog Vegamio Kitchen ins Leben gerufen. Zu finden ist der Blog mit vielen Rezepten auf  vegamio-kitchen.de

Wir geben unser Bestes klimaneutral und nachhaltig zu handeln.

Heutzutage ist nicht nur der Erfolg eines Unternehmens wichtig, es kommen noch ganz andere Aspekte dazu, mit denen wir uns von Anfang an befasst haben: die Umwelt. 

Deshalb haben wir das klassische Ausdrucken von Dokumenten abgeschafft und arbeiten in einem papierlosen Büro! Ökostrom steht an der Tagesordnung. Eine nachhaltige Unternehmenskultur ist ein Schritt, um die Welt von morgen zu verbessern. Jeder kann etwas dazu beitragen, das kannst du auch.

Deswegen gibt es bei uns ebenfalls klimaneutralem Druck und Webhosting, FSC-zertifiziertes Papier und energieeffiziente Websites. So geben wir auch dir die Möglichkeit, nachhaltig in die Zukunft zu starten! 

Portrait Alina Stemme roh&edel Werbeagentur Leer Contenterstellung

Team

 Wir sind total begeistert von einem persönlichen und ehrlichen Kontakt mit unseren Kunden. Denn wir glauben, dass nur so eine erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist, bei der wir dich bestmöglich unterstützen können.

Portrait Alina Stemme roh&edel Werbeagentur Leer

Alina Stemme

Inhaberin, Websites & Grafikdesignerin

Webdesignerin mit Herz und einer Liebe zum Branddesign. Ansprechpartnerin für Beratung, Planung und Realisierung.

Portait Tim Seiler roh&edel Leer

Tim Seiler

SEo & printdesign

Print und Werbemittel zu gestalten, ist meine große Stärke. Nerd in der Suchmaschinenoptimierung. Ansprechpartner für Beratung. 

Das Team für individuelle Beratung

Uns ist es ein Anliegen, dich kennenlernen und deine Wünsche und Bedürfnisse verstehen, um maßgeschneiderte Lösungen für dich zu entwickeln. Dabei ist uns Offenheit und Transparenz sehr wichtig, damit du zu jeder Zeit gut informiert bist und dich in Entscheidungen einbezogen fühlst.

Und falls es mal irgendwo hakt oder es Probleme gibt, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und suchen gemeinsam nach Antworten. Also lass uns doch einfach mal unverbindlich quatschen und herausfinden, wie wir dich und dein Business bestmöglich unterstützen können. Wir freuen uns auf dich!